Zum Inhalt springen

Zielgruppen Bundle

Wer sind deine Kunden?

Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Wie würdest du deine Kunden beschreiben?

Was interessiert deine Kunden? Welche Bedürfnisse haben sie und mit welchen Herausforderungen haben sie tagtäglich zu kämpfen?
Auf welchen Kanälen sind sie anzutreffen und vor allem wann?
Oder bevorzugen deine Kunden eher die analoge Welt?

Kannst du all diese Fragen beantworten, dann brauchst du nicht weiter zu lesen. 😉

Wenn du aber bei der Beantwortung der Fragen ins Stocken gerätst, dann ist mein Zielgruppen Bundle genau das Richtige für dich.

Was bringt dir das Zielgruppen Bundle?

Kein Unternehmen der Welt hat wirklich ALLE Menschen als Zielgruppe.😉

Zielgruppen sind sehr verschieden. In diesem Kontext ist es wichtig zu wissen, welche Werbebotschaften du an welche Zielgruppe richten willst und wie du diese verpackst.

Deshalb ist es wichtig, dass du dich mit deiner Zielgruppe genauestens befasst, denn
das Motto „Viel hilft viel!“ hilft hier eher wenig.

„Viel hilft viel!“ erhöht die Streuverluste und das sorgt eher dafür, dass deine mühevoll erstellten Werbemaßnahmen ganz einfach verpuffen, ohne dir etwas zu bringen.

Mit dem Zielgruppen Bundle kannst du sofort loslegen und deine Zielgruppe bestimmen.

Woraus besteht das Zielgruppen Bundle?

In diesem Bundle erhältst du Vorlagen für deine Personabestimmung und eine Checkliste mit Fragen, die du dir zu deinem Wunschkunden stellen solltest. All das hilft dir dabei, deine Kunden besser zu verstehen. So kannst du deine Werbemaßnahmen noch besser auf deine Zielgruppe auszurichten.

Denn die Ansprache der falschen Zielgruppe oder die falsche Ansprache der richtigen Zielgruppe verursacht meistens nicht nur Kosten, sondern sie lässt viel Umsatz und Gewinn und manchmal auch Image liegen.

Vorlage Persona

In der Persona Vorlage kannst du Angaben zu deinem Wunschkunden machen.
Das hilft dir dabei, deine Werbung besser auf deinen Wunschkunden auszurichten.

Checkliste

Die Fragen auf der Checkliste helfen dir, deine Zielgruppe besser zu verstehen. Denn nur wenn du deine Zielgruppe wirklich verstehst, kannst du dich auch auf sie einstellen.

Und wenn das noch nicht reicht?

Du brauchst weitere Denkanstöße bei deiner Zielgruppenanalyse? Mit dem Bundle erhältst du einen Link zu meinem Kalender, in dem du einen 30-minütigen kostenfreien Beratungstermin mit mir buchen kannst.
Zusammen schauen wir uns an, wie du mit deiner Zielgruppendefinition aufgestellt bist. Du erhälst Input und Anregungen, sodass sich deine Zielgruppe immer feiner herauskristallisiert.
So kannst du künftig deine Werbebotschaften noch besser an deiner Zielgruppe ausrichten.

So bekommst du dein Zielgruppen Bundle.

Trage dich hier in den Verteiler ein und erhalte dein Zielgruppen Bundle. Natürlich kannst du dich jederzeit von diesem Verteiler wieder abmelden.

Let’s work together on your
next project.

Hast du Fragen zu meinen Seminaren oder zum Portfolio?
Ich freue mich auf deine Nachricht.