Andrea’s Grafikkiste.

Die Geheimwaffe für alle kreativen Köpfe!

Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft, alle wichtigen Tools & Infos an einem Ort.

Grafikkiste
Grafikkiste Wissen

Wissen …

und Informationen zu Marketing & Grafikdesign kompakt und verständlich erklärt.

Werkzeuge …

und Tools, die Du für Dein Grafikdesign und Dein Marketing nutzen kannst.

Checkliste

Checklisten …

und Formulare für
die Umsetzung Deiner Designprojekte.

Grafikkiste Tipps Tricks

Inspiration …

und Sammelplatz für all Deine kreativen Ideen. Kurz: Dein Designtagebuch.

Was ist drin in der Grafikkiste?

Grafikkiste Werkzeuge

Werkzeuge

Die Grafikkiste enthält viele Tools, die Du für Deine kreative Arbeit nutzen kannst. Das Beste daran, dass sind nicht nur Grafiktools sondern auch Dinge, die Du für Dein Marketing nutzen kannst.

Grafikkiste Checklisten

Checklisten

Checklisten helfen Dir in Deiner kreativen Arbeit nichts zu vergessen. So kannst Du immer sicher sein, dass Du nichts vergessen hast.

Grafikkiste Tipps-Tricks

Tipps & Tricks

Natürlich plaudere ich aus meinem Riesen-Nähkästchen und gebe meine Erfahrungen weiter. Erfahrungen, die sich in vielen Jahren kreativen Schaffens angesammelt haben.

Lass uns zusammen die Grafikkiste öffnen!

Was haben wir denn hier:

Einen wiederverwendbaren Redaktionsplan, der Dir dabei hilft, Deinen Content zu organisieren und Deine Ideen zu strukturieren. Einfach Jahreszahl anpassen und schon ist der Readktionsplan einsatzbereit.

Linkliste? Check!

Hier findest Du viele Ressourcen und inspirierende Quellen, die Deine Kreativität zum Blühen bringen.

Und halte Dich fest: Du kannst tief in die Psychologie der Farben eintauchen!

Lerne, wie Farben Emotionen beeinflussen und wie Du dieses Wissen in Deinen Designs einfließen lassen kannst.

Aber Moment, das ist noch nicht alles!

Die Gestaltungsregeln sind Dein Geheimrezept für ästhetisch ansprechende Designs. Eine dieser Regeln ist z.B. die Fibonacci-Spirale und die liegt natürlich auch in der Grafikkiste.

Grafikkiste
Aber Moment, es wird noch besser!

Du verschenkst jedes Jahr an Deine Kunden einen Jahresplaner? Das Kalender-Mockup (InDesign) mit Kalendarium kannst Du nach Deinen Design-Wünschen anpassen. So haben Deine Kunden die Zeit immer im Griff und können ihre Projekte im Voraus planen. Passt natürlich auch zu Kollegen und Kolleginnen. 😉

Immer noch nicht alles?

Und das ist erst der Anfang! Die Grafikkiste ist randvoll mit weiteren Schätzen, die darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Lass Deiner Kreativität freien Lauf, nutze die Tools und Ressourcen und lasse Dich inspirieren!

Dir ist die Grafikkiste nicht genug?

Stell Dir vor, Du hast mit dem CREATIVE WORKBOOK einen ständigen Begleiter an Deiner Seite, der Dich in Deiner Kreativität inspiriert und unterstützt.

Das CREATIVE WORKBOOK ist vollgepackt mit praktischen & nützlichen Infos:
📖 Übersicht der wichtigsten Marketing- und Design-Messen
📖 Kleine & große Marketingweißheiten
📖 Tipps & Tricks zu Gestaltung & Co.
📖 Nützliche Links
… und noch vielmehr.

Und natürlich hast Du viel Platz für Deine Gedankenblitze:
✏️ Du kannst drin rumkritzeln
✏️ Du kannst es als Ideenspeicher und Inspiration nutzen
✏️ Du kannst für Dich wichtige Termine eintragen
… und so weiter und so fort.

Arbeitsbuch
Zitat

Mein erweiterter Schreibtisch!

Die Grafikkiste ist wie mein erweiterter Schreibtisch. Hier finde ich vieles, was ich für meine kreative Arbeit brauche. Das Coolste daran, es gibt immer wieder Tipps und Tricks zum Grafikdesign, ohne dass ich selbst ständig irgendwo suchen muss.

Tanja

Toller Begleiter mit wertvollen Tipps und Inspirationen rund um Grafik, Design und Marketing!

Das Creative-Workbook von Andrea Michalowski von ARTS&DESIGN ist ein sehr bereichernder Begleiter mit wertvollen Tipps und Inspirationen rund um Grafik, Design und Marketing. Ich als Nichtgrafikerin möchte es als Nachschlage-Werk und zum Festhalten von Ideen und Terminen nicht mehr missen. Auch die Grafikkiste ist eine wahre Schatzkiste mit wertvollem Inhalt für alle kreativ Arbeitenden. Bin auch schon gespannt auf die angekündigten Workshops. Eine absolute Herzensempfehlung von mir für Andrea Michalowski und ihre Arbeit.

(Sylvia Schmidt-Haßler, lebensfreude-academy.de)

Probiere es aus und durchstöbere die Grafikkiste.

Grafikkiste kostenlos

Kostenlos

Die Grafikkiste ist wie ein kleines Schatzkästchen. Du kannst auf viele Tools in der Grafikkiste kostenlos zugreifen.

Aktualisierungen

Aktualisierungen

Die Grafikkiste füllt sich ständig weiter, denn es kommen immer neue Sachen hinzu – manchmal sogar Eintrittskarten zu meinen Webinaren.

Grafikkiste Deine Ideen

Deine Ideen

Wenn Du etwas vermisst, schreibe es mir. So kannst Du helfen, die Grafikkiste zu einem Ort der Kreativität, des Wissens und der Inspiration zu machen.

Nutze die Tools in Deiner Grafikkiste und lasse Dich inspirieren.

Erfahrungen & Bewertungen zu ARTS&DESIGN
Nach oben scrollen